Formen der Durchführung der Computerverwaltung

Der Zweck der Dienstleistung ist die Gewährleistung des problemlosen und effektiven Betriebes der IT-Infrastruktur.

Was bedeutet die Übernahme der Computerverwaltung und die Eingangsanalyse?

Aufgrund des Ausgangszustandes und der Anforderungen der Kunden wird die Bedarfsanalyse im IT-Bereich durchgeführt. Anschließend werden Änderungen wie z.B. die Erhöhung der Sicherheit, die Zentralisierung des Daten- und E-Mail-Backups usw. vorgeschlagen. Hurican wird die Verantwortung für die komplexe Verwaltung und den Betrieb der gesamten IT-Infrastruktur des Kunden übernehmen.

Wie verläuft die Computerverwaltung?

Hurican legt einen großen Nachdruck auf die Gewährleistung technischer Unterstützung und der IT- Verwaltung durch mehrere Formen und Stufen der Serviceunterstützung:

1.) Fernwartung (Remote Access): bei der Übernahme Ihrer Computer in die Computerverwaltung, installiert der Techniker im Rahmen der Eingangsanalyse eine anspruchslose, sichere Applikation, die die Fernwartung dieser Anlage ermöglicht. Falls Sie auf ein Problem stoßen, nehmen sie einfach mit uns per Hotline oder E-Mail Kontakt auf und anschließend verbindet sich ein Techniker mit Ihrem Computer und arbeitet mit ihm, als würde er direkt vor ihm sitzen. Sie können gleichzeitig seine Arbeit auf Ihrem Bildschirm kontrollieren. Wir können auf diese Weise wirklich schnell und effektiv 99% aller gewöhnlichen Probleme beseitigen, wie z.B. die Installation und die Einstellung von Software, die Einstellung von E-Mails, die Entfernung von Viren, oder auch die Einstellung des Druckers.

2.) Vor-Ort-Service: falls ein Problem entsteht, das man nicht durch die Fernwartung lösen kann, fährt unser Techniker direkt zu Ihnen los. Gemäß der ausgewählten Pauschale, haben Sie diese Ausfahrt kostenlos oder mit einem Rabatt.

Zur Lösung der spezifischen und besonders anspruchsvollen Anforderungen des Klienten, steht Third line (3L)- Unterstützung, d. h. ein Techniker Team, das auch die schwierigsten Probleme lösen kann, z. B. die Datenerneuerung, die Konfiguration von Datenbanken, u. dgl., zur Verfügung.

Was bedeutet die Übernahme der Computerverwaltung und die Eingangsanalyse?

Die Kontrolle der Einstellung und der Funktionsfähigkeit der ganzen IT- Infrastruktur einmal für den Zeitraum von 1- 3 Monaten, je nach der Auswahl der Pauschale. Diese regelmäßige Kontrolle ermöglicht mehrere Probleme und Störungen zu vermeiden. Es kann sein, dass Ihre Computer scheinbar fehlerfrei funktionieren und Sie uns nicht kontaktieren müssen. Wir führen, aber trotzdem im periodischen Kreislauf, immer nach gemeinsamer Vereinbarung, ihre präventive Kontrolle durch und unterziehen sie einer detaillierten Analyse. Wir vermeiden dadurch die versteckten Fehler und die ungewünschte Verlangsamung.

Bei Bedarf bietet Ihnen diese Dienstleistung in dem Preis der Computerverwaltung außerdem:

  • die Ersatzanlagen
  • die Toner- Dienstleistung
  • die Einstellung der Synchronisierung von Smartphones mit IT

Informieren Sie sich über die weiteren Vorteile unserer komplexen Computerverwaltung per Telefon und vereinbaren Sie mit uns einen Termin.

Wie kann ich die Computerverwaltung kontrollieren?

1.) Zur Eingabe und Kontrolle einzelner Anforderungen dient der Hurican- Link, der auf jeder Computerfläche des Computers in der Verwaltung installiert ist.
 
2.) Die Sektion „meine Firma“ auf dem Webportal portal.hurican.sk ermöglicht die detaillierte Dokumentation aller Computer und der Peripherien in der Verwaltung, der sw Lizenzen und der Netzwerkeinstellungen und der Netzwerkanlagen zu erwerben. Diese Sektion informiert außerdem über durchgeführte (auch automatisch durchgeführte, z. B. Daten-Backup) Dienstleistungen.